Skip to main content

Uciechowski

Keramik-Brennöfen Individuelle Lösungen

Weiterführung einer Traditionsmarke

Michael Uciechowski – ceramic kilns

Michael Uciechowski ist in der Keramikofen-Branche ein Begriff und wird von seinen Kunden, Partnern und seiner Familie durch sein Ableben zum Ende des vergangenen Jahres 2022 schmerzlich vermisst. Er hinterließ seiner Familie damit auch sein geliebtes Unternehmen.

Auf der Suche nach einem Nachfolger, der das Geschäft von Michael Uciechowski in seinem Sinne und mit hoher Expertise weiterführt, trat die Familie Uciechowski an uns, die Wendel-Tec GmbH, heran. Als Spezialist für Industrieofenersatzteile, Hilfsmittel, Modernisierungen und Öfen haben wir uns dessen gerne angenommen und führen ab sofort die Marke Uciechowski weiter.

Wir freuen uns darauf, seinen Kunden bei uns ein neues Zuhause geben zu dürfen und den Service rund um Keramik-Brennöfen weiterzuführen und zu entwickeln.

We are there for you - when it burns because the furnace is off.

And before that, of course!

Wendel-Tec GmbH

Wörpedorfer Ring 3
28879 Grasberg

Contact

P +49 (0) 42 08) 89 55 44
F +49 (0) 42 08) 89 55 46