Skip to main content

Unser Team

einfach erfahren zuverlässig innovativ motiviert

Unser Team

stellt sich vor

T. Semrau - Chef
Geschäftsführer

Thomas Semrau

Motiviert wie am ersten Tag.

Es ist nun mehr als 13 Jahre her, dass ich Wendel-Tec gegründet habe. Wie am ersten Tag verfolgen wir als Wendel-Tec-Team auch heute noch das Ziel, für unsere Kunden hochwertige Ersatzteile für ihre Industrieöfen herzustellen und zu liefern. Genauso verhält es sich mit unseren Dienstleistungen rund um Ihre Feuerungsanlage. Von der Reparatur, Instandsetzung oder Modernisierung Ihres bestehenden Ofens bis hin zur Neukonstruktion individueller Öfen bieten wir Ihnen unseren Rundum-Service.

Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen, an denen wir weiterwachsen können und bin gespannt auf unsere zukünftigen Projekte und neuen Kontakte.

Höchste Produkt- und Servicequalität für unsere Kunden - das ist Wendel-Tec!

Verwaltung

M. Fehsenfeld

Seit April 2023 bin ich Teil des Teams bei WENDEL-TEC. Als gelernte Bürokauffrau übernehme ich vielfältige Aufgaben wie Angebotserstellung, Auftragsannahme, Warenversand, Rechnungslegung und Kundenbetreuung.

Mein Fokus liegt auf einer effizienten Organisation und der Zufriedenheit unserer Kunden. Ich bin stolz, Teil unseres engagierten Teams zu sein und freue mich, meinen Beitrag zum Erfolg von WENDEL-TEC zu leisten.

T. Semrau Portrait
Produktionsmitarbeiter

T. Semrau

Als gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik gehöre ich seit August 2016 als Monteur zum Team von Wendel-Tec. Zu meinen Aufgaben gehören die Sonderanfertigung von Heizschlangen, die Vorbereitung von Reparaturen sowie die Zusammenstellung und Ausführung von Aufträgen für den Versand.

A. Stuckert Portrait
Produktionsmitarbeiter

A. Stuckert

Rückblickend bin ich nun seit Mitte 2010 bei Wendel-Tec tätig. Mit diesen fast 12 Jahren Erfahrung als Produktionsmitarbeiter und gelernter Schlosser bringe ich mich immer wieder aufs Neue ein.

Meine Begeisterung habe ich immer in der Produktion und Fertigung sowie in der Reparatur und Modernisierung von Industrieöfen gefunden. So gehören zu meinen Aufgaben in diesen Bereichen Arbeiten wie das Drehen von Heizschlangen, die Neuzustellung ganzer Öfen, aber auch Reparaturen und verschiedenste Schlosser- und Schweißarbeiten.

Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und freue mich darauf, unseren Kunden hochwertige und langlebige Arbeitsergebnisse zu liefern.

Wendel-Tec Leitsätze

Leidenschaft und Engagement – für unsere Kunden

Individuelle Projektanforderungen stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen, die wir mit Begeisterung angehen und auch ungewöhnliche Wege zu innovativen Kundenlösungen gehen.

01

Mitarbeiter – mit Hand, Herz und Verstand

Unser wertvollstes Kapital und die Basis für unseren Erfolg sind verantwortungsvolle, gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter. Jeder von ihnen trägt zur kontinuierlichen Optimierung unserer Dienstleistungen und Prozesse bei.

02

Unsere Werte – Umgang mit Verantwortung

Unser Umgang miteinander sowie mit Kunden und Lieferanten ist geprägt von Geradlinigkeit und Ehrlichkeit. Wir gehen respektvoll miteinander um und setzen auf Respekt und Engagement.

03

Wir sind für Sie da - wenn's brennt, weil der Ofen aus ist.

Und vorher natürlich auch!

Wendel-Tec GmbH

Wörpedorfer Ring 3
28879 Grasberg

Kontakt

T +49 (0) 42 08) 89 55 44
F +49 (0) 42 08) 89 55 46